Eine runde Sache...

Das in Chemnitz ansässige IT-Unternehmen axilaris GmbH eröffnete im September 2020 neue, moderne und sehr mitarbeiterfreundliche Geschäftsräume. Ich bekam von der Geschäftsleitung die Möglichkeit zur künstlerischen Ausgestaltung des Konferenzraumes. Gleichzeitig war es das gemeinsame Anliegen die Mitarbeiter zur feierlichen Eröffnung am 9. September 2020 in die Gestaltung mit einzubeziehen.

Ich gestaltete 3 Leinwände im Format 80 x 120 cm mit energiegeladenen Acrylfarben. Es entstanden "Bunte Welten", die am Eröffnungstag von fast 90 Mitarbeitern mit jeweils einem für sie wichtigen Begriff für ihre Arbeit in der Firma beschrieben wurden.

Was für eine Kraft und gute Energie steckt in solchen Begriffen wie: Vertrauen, Zusammenhalt, Neugier, Respekt, Wachstum, Erfolg, Gelassenheit, Spaß, Wertschätzung, Lachen, Fairness...

Die leuchtenden Farben, die runden Formen und die positiven Botschaften der Mitarbeiter schaffen eine Atmosphäre, welche sehr gut zu den modernen, hellen, freundlichen und großzügig gestalteten Arbeitsräumen passt.

www.axilaris.de

Ein weißes Blatt Papier ist immer wieder eine Versuchung!  Alles ist möglich!  Alles darf sein!